Ich bin Deutsch – Rafael – Ich bin Deutschland

Ich hatte die Ehre für das Projekt Ich bin Deutsch! – Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit mit von Martin Wolfert zu sprechen.

Er hat mit seinen Fragen in meiner Vergangenheit gewühlt, wie sonst keiner in letzter Zeit. Wir konnten uns annähren und die Fragen nach dem wer bin ich und warum bin ich, so wie ich bin in Bezug auf meine Wurzeln gemeinsam durchgehen.

Wer den Artikel lesen will, kann es hier tun: https://ich-bin-deutsch.land/ich-bin-deutsch-rafael und wer mit Spenden oder Sponsoring Martin unterstützen mag, macht etwas Gutes für unseres gesellschaftliches Miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.